Tour  2012

Ziel:  Garmisch Patenkirchen

Termin:                  07.06. - 10.06.2012

 Hotel:                   www.alpenkranz.net

            

Die Anfahrtstrecke ist ca. 347 km

   

Tour  am 8.6.12  ca. 140 Km

Die Anfahrt war Optimal,Wetter OK,Unterbringung OK

Am 2.Tag ging`s wie auf der Karte zu sehen zum Walchensee und weiter über die Wildflusslandschaft Isartal (Mautstrasse) zurück nach Garmisch.

Das Wetter hat es auchan diesem Tag noch gut mit uns gemeint.

Tag 3 :Der Wettergott war nicht zufrieden mit uns,deshalb musste die zweite Tour ausfallen und wir waren nur auf Schusters Rappen unterwegs mit Regenjacke und Schirm.Aber auch das war OK.

Tag 4:Koffer packen und wieder nach hause.Die ersten zwei Stunden nur Regen,danach klarte es etwas auf und wir kamen trocken wieder zu Hause an.Nach einem Abschlußessen bei Selna ging es endgültig und müde nach Haus. Es war in allem mal wieder eine gelungene Tour

Nun noch einige Bilder von der Tour: